Konrad-Adenauer-Schule Vinningen Grund- und Realschule plus

Grund- und Realschule plus. Zum sekundären Inhalt wechseln. Projekt Schule Steuern. Mit dem Projekt Schule und Steuern war das Finanzamt Pirmasens zu Gast in der 9. Realschulklasse. Erfolgreiche Teilnahme am Kreissschwimmfest. Unser Bild zeigt das erfolgreiche Team mit ihren beiden Sportlehrern. Projekttage Bewerbertraining der 8. Klassen. Im Rahmen der Berufsorientierung fand auch in diesem Schuljahr wieder das Bewerbertraining für die Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen statt. Dazu lud die Schule.

OVERVIEW

This site schule-vinningen.de currently has a traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have researched twenty pages within the site schule-vinningen.de and found three websites interfacing with schule-vinningen.de.

SCHULE-VINNINGEN.DE RANKINGS

This site schule-vinningen.de has seen alternating levels of traffic throughout the the year.
Traffic for schule-vinningen.de

Traffic ranking (by month) for schule-vinningen.de

Traffic ranking by day of the week for schule-vinningen.de

Grundschule RuhbankErlenbrunn - Startseite

Wir über uns - Anfahrt. Ganztagsschule und Schwerpunktschule für Integration. Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest und erholsame Ferien! Die Schule beginnt wieder am Mo, 9. Mo, Di, Mi, Do von 7.

WHAT DOES SCHULE-VINNINGEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schule-vinningen.de Mobile Screenshot of schule-vinningen.de Tablet Screenshot of schule-vinningen.de

SCHULE-VINNINGEN.DE HOST

We detected that a lone root page on schule-vinningen.de took two thousand five hundred and thirty-one milliseconds to come up. We could not discover a SSL certificate, so our crawlers consider this site not secure.
46.252.18.212

I detected that this website is operating the Apache/2.4.10 os.

Konrad-Adenauer-Schule Vinningen Grund- und Realschule plus

DESCRIPTION

CONTENT

This site schule-vinningen.de had the following in the web page, "Mit dem Projekt Schule und Steuern war das Finanzamt Pirmasens zu Gast in der 9." Our analyzers noticed that the website stated " Unser Bild zeigt das erfolgreiche Team mit ihren beiden Sportlehrern." The Website also stated " Im Rahmen der Berufsorientierung fand auch in diesem Schuljahr wieder das Bewerbertraining für die Schülerinnen und Schüler der 8."

MORE WEBSITES

Alarmsignal - Pogopunk aus Celle

Zur Abwechslung mal ein paar erfreuliche Nachrichten aus der Politik-Ecke, die ja sonst immer mit.

Zu geil für Facebook

Manchmal riechen Chips besser - auf jeden Fall zu geil für Facebook. Ich finde die Zeiger sind recht schweinisch - in jedem Fall zu geil für Facebook. Grinst blöd und darum viel zu geil für facebook.